Pfarrfest 2023

Am 2.7. durften wir im Rahmen des Pfarrfestes zunächst die Festmesse zum 50-jährigen Priesterjubiläum von Richard Jindra musikalisch gestalten. Auf besonderen Wunsch des Jubilaren wurde die Kirchberger Singmesse von Lorenz Maierhofer aufgeführt. Zum Auszug erklang passend zum Anlass des Pfarrfests eine Instrumental-Version von Marianne Mendts "Wie a Glockn". Am Nachmittag gaben wir Teile unseres Musical-Programms "König der Löwen & Friends" zum Besten und schlüpfen diesmal mit den wunderbaren Kostümen von Anita Buresch nochmals selbst in die verschiedensten Rollen. Mit Hits wie "Aquarius/Let the sunshine in" und "I will follow him" beschlossen wir diesen "Happy Day". Einige Fotos finden sich bei Fischer Media.