Gospel-Workshop mit Dr. Georg Weilguny

Bereits in wenigen Tagen, am Freitag, den 18.10. und Mittwoch, den 23.10. wollen wir euch zu einem ganz besonderen Erlebnis einladen: Dr. Georg Weilguny wird in bewährter Weise wieder einen Gospel-Workshop bei uns in Heiligeneich leiten! Durch die belastende Hochwasser-Situation hier im Tullnerfeld erfolgt die Bewerbung erst jetzt. Umso mehr freuen wir uns darauf mit euch wunderbare Musik zum Klingen zu bringen!

Beide Workshop-Abende starten um 19:30 im Gasthaus zur Kirchenwirtin (ehemals Serloth, Wiener Landstraße 4, 3452 Heiligeneich). Das Einstudieren der Lieder erstreckt sich über beide Abende, sodass eine Teilnahme an beiden Terminen dringend empfohlen wird. Natürlich ist auch die Teilnahme an nur einem Abend möglich!

Besonders um genügend Notenmaterial vorbereiten zu können, bitten wir um Voranmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, über Facebook oder bei einem Mitglied von Kirchenchor Heiligeneich oder Klangart Heiligenkreuz! Gerne kann aber auch spontan ohne Anmeldung teilgenommen werden!

Wir freuen uns über deine Teilnahme!

Klangart Heiligenkreuz